We wish you a free mind, free conscience and free education!
Join, like and follow The Trial at facebook.

The Trial - Sei Zeuge im Process!

Live-Videos


Es fing alles damit an, daß man Audio-Cassetten aufnahm. Doch schon 1990 gab es auch – hoch kompliziert in der Ausführung und dem Equipment – Video-Aufzeichnungen; und heutzutage sind Computer wahre Medien-Bearbeitungs-Zentralen. Wir wollen diese wenigen Archivaufnahmen langsam aufbereiten. Den Anfang machen wir mit drei schön dunklen Live-Videos von 2008, 1995 und 1990:

Üç küp – live 2008

Die berühmten fünfzehn Minuten Ruhm … Onbeş Dakika Şöhret. Aufgenommen am 27.11.2008 im Jazzhaus Freiburg. Lineup: αlabay, mik@, Lady Ophreusis, Edgar van Amber, Kasimir van Amber und Pfeuti. Türkisch, rhythmisch, unerwartet!


Sleep († 1324) – live 1995

Man konnte einst in Jugendzentren auch astreinen Wave spielen und Leute damit begeistern, unglaublich! Aufgenommen am 06.05.1995 im AJZ Denzlingen. Lineup: αlabay, Sven Kerzenmacher, Alois Thoma und Tobias Seiter. Düster, melancholisch, schwarzweiß!


The Bergamotte – live 1990

Die Weisheit lautet, daß man niemals versagen kann, bis zu dem Punkt, an dem man aufgibt! Vom dritten PK-Konzert ein langes Video. Aufgenommen am 01.12.1990 im Partykeller des Kollegs St. Blasien. Lineup: αlabay, Pfeuti, Michael Hofmann von Kapp-Herr und Thomas Warlo. Kollegianer, jung, bunt!

… maybe to be continued …